Über uns: Aus Hamburg. Für Hamburg. Seit 1945.

Elektro-Fachbetriebe in Hamburg gibt es viele - was macht Lindsten anders? Vielleicht ist es die Erfahrung, die den Unterschied macht. Denn schon seit 1945 versorgen wir Hamburg mit Licht, Strom und Lösungen rund um das Elektro-Handwerk. Was hätte unser Firmengründer Herbert Lindsten wohl gesagt, hätte man ihm erzählt, dass seine Firma auch im Jahr 2011 noch eine der besten Hamburger Adressen sein würde? Lindsten übergab die Staffel 1989 an den langjährigen Mitarbeiter Rainer Fröhlich, der die Lindsten GbR zur heutigen Herbert Lindsten Elektro-Anlagen GmbH führte. Seit 1997 bin ich als Meister mit dabei.

Unsere Mitarbeiter sind „alte Hasen“, die so ziemlich jedes technische Problem schon einmal gelöst haben. Diese Erfahrung wird durch die neuen Entwicklungen und Möglichkeiten täglich ausgebaut - zum Wohle unserer Kunden. Jede Installation - jede Reparatur ist eine Aufgabe, die wir ernst nehmen. Wir suchen nicht nach der erstbesten, sondern nach der perfekten Lösung. Denn wir wissen: Jeder gute Job bringt einen zufriedenen Kunden, und zufriedene Kunden kommen wieder.

Seit vielen Jahrzehnten vertrauen uns große Hamburger Haus- und Immobilienverwaltungen, denen unser KnowHow und unsere Einsatzbereitschaft die Verlässlichkeit bieten, die im modernen Immobilienmanagement unabdingbar ist. Doch nicht nur Großkunden fühlen sich bei uns geborgen, auch kleine Elektro-Probleme oder Umbauten im Haushalt werden schnell und gewissenhaft zu fairen Preisen erledigt. Apropos Preise: Wir suchen nicht nur nach der besten, sondern auch nach der für Sie günstigsten Lösung. Denn teuer kann jeder.

Beratung ist Chefsache - versprochen.
Darf man sich überhaupt so viel loben? Riecht es hier schon? Vielleicht sollten wir weniger schreiben, als vielmehr Taten sprechen lassen. Denn wie hat es schon Trainer-Legende Otto Rehhagel formuliert: „Die Wahrheit ist auf dem Platz“. Und unsere Kompetenz in Sachen Elektrotechnik wird Sie in einem persönlichen Gespräch bestimmt überzeugen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
unters
Ihr André Fröhlich, Elektomeister